Vielen herzlichen Dank

Ich werde mir deine Bewerbung persönlich ansehen und prüfen, ob und vor allem wie wir dir weiterhelfen können. Falls ja, erhältst du in der Regel werktags innerhalb von 48 Stunden einen Anruf.

Danke, dass du dich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch beworben hast. Ich will dir verraten, was als nächstes passieren wird:

Innerhalb von wenigen Werktagen wird meine Assistentin dich persönlich anrufen und mit dir kurz darüber sprechen, was du in deinem Bewerbungsformular ausgefüllt hast. 

Wir werden dabei herausfinden, ob wir zusammenpassen und ob wir dir helfen können und vor allem wie wir dir helfen können. Wenn das der Fall ist, werden wir zeitnah ein gemeinsames Beratungsgespräch vereinbaren.

Stell also unbedingt sicher, dass du innerhalb der nächsten Tage auf der von dir angegebenen Nummer auch gut erreichbar bist. Sollte also demnächst eine unbekannte Rufnummer auf deinem Display erscheinen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir.

Ich freue mich darauf mit dir zu sprechen und verspreche dir, dass dieses Beratungsgespräch dich wirklich massiv beim Führen deiner Mitarbeiter voranbringen wird.

Bis dann, wir hören voneinander