06206 3071849 kontakt@michaelagoll.de
Seite wählen

Das Team

für Deinen Erfolg

 

Inhaberin

Michaela Goll

Michaela Goll ist die Gründerin und Inhaberin von Michaela Goll Consulting. Gemeinsam mit ihrem Team, unterstützt sie Geschäftsführer und Führungskräfte dabei, ihre Teams wirksam zu führen.

Die Methode ist unvergleichlich, da der Schwerpunkt auf der Optimierung des Führungs-Verhaltens und der Prozesse im Unternehmen ausgerichtet ist. Durch die Gesamtheitliche Betrachtung, werden nachhaltige Erfolge in den Unternehmen erzielt.
Egal, ob bei Vorträgen, Inhouse-Workshops, Präsenz-Seminaren oder im 1:1 Coaching unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Mitarbeiter mit Leichtigkeit produktiv zu führen.

9

Damit werden drei wesentliche Aspekte verbessert:

  • Mitarbeiter: Bindung- und Zufriedenheit
  • Unternehmen: Arbeitgeber-Attraktivität und Produktivität
  • Führungskraft: persönliche Lebensqualität und Souveränität

Julia Freitag

Assistenz

Ich bin Julia, 31 Jahre alt und Expertin im Bereich persönlicher Assistenz. Ich übernehme Aufgaben aus dem klassischen Backoffice, wie vorbereitende Buchhaltung, einfache Recherche oder Geschäftskorrespondenz. Genauso wie das Erstellen von Präsentationen, Vorlagen für Handouts und Social Media Posts. Mit meinem Know-How und Engagement halte ich Michaela den Rücken frei, damit sie sich voll und ganz auf ihre Herzensprojekte konzentrieren kann.

Jessica Josefine Uhlig

Webdesign, Fotografie

Jessica unterstützt Michaela Goll als freie Mitarbeiterin seit der Gründung mit einem einheitlichen Marketing-Konzept. 

Gemeinsam wurde das Logo, das Branding und die Webseite erstellt, sowie ein Personalbranding Fotoshooting umgesetzt.